Claudia Sittig Photography Portrait

 

Wunderschöne Momente. Momente voll mit Liebe. Was kann es Schöneres geben, als diese – Eure – Momente der Liebe für Euch für immer festzuhalten.
Es sind genau diese Momente: voll mit Gefühl, voll mit Herzlichkeit, voll mit Freude, voller Dankbarkeit, die ich mit der Fotografie begleiten und erleben darf und wofür ich in der Fotografie so aufblühe.

Inspiriert werde ich von all den schönen Liebesgeschichten rund um mich herum. Die Vorfreude der Paare auf ihren einzigartigen Tag hin spüren zu dürfen bis zur gelösten Freude am Hochzeitstag selbst, erfüllt mich mit inniger Dankbarkeit und Glück.

Dabei findet meine Liebe zum Detail, zu verschiedenen Perspektiven, zum kreativen Eintauchen in die Lebensgeschichten anderer in der Fotografie ihren perfekten Ausdruck.

Und außerdem?
… genieße ich Fredi, unsere Familie und das Beisammensein mit Freunden, ob fröhlich oder einfach nur gemütlich.
Auch mal das Innehalten und das Bewundern ganz wunderschöner Landschaften (und auch hier ist die Kamera immer dabei).
Wir radeln unheimlich gern mit dem Fahrrad quer durch die Welt oder fahren mit dem Wohnmobil einfach mal los.
Ohne Termine. Bleiben, wo es uns gefällt. Und radeln jeden Feldweg dort ab.

Und überall begegnen uns Lebens- und Liebesgeschichten und jede ist eine ganz Besondere und eine ganz Wunderschöne.

Lasst Euch durch meine Bilder und Reportagen inspirieren und hinwegträumen. Und ich würde mich sehr freuen, auch Eure Liebesgeschichte für immer festzuhalten. Ich kann es kaum erwarten, Eure Momente voll mit Liebe für Euch unvergessen werden zu lassen …

Eure Claudia
(Meine Kontaktdaten findet Ihr hier …)